mmhhmmm ....Planschbecken Aldi

Pomponella

Heisse Affäre
Hallo,

weiß zufällig jemand von euch obs bei aldi-süd heuer schon die kleinen kinderplanschbecken (durchmesser 120-140cm) gab. jede woche schau ich ins prospekt........ und wieder nix. muss wohl doch ein teureres kaufen........:(:bruddel:

grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mmhhmmm ....Planschbecken Aldi

ich behaupte mal es gab sie noch nicht. die großen haben sie jetzt bald.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mmhhmmm ....Planschbecken Aldi

Also seit April gab es die noch nicht.. sonst wäre ich innerhalb der Recherche schnäppchentechnisch wohl darüber gestolpert.. :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: mmhhmmm ....Planschbecken Aldi

Aldi Nord hat die ab 01.Juni, nächsten Mittwoch also
Dann wird Süd wohl bald nachziehen
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: mmhhmmm ....Planschbecken Aldi

Ich weiß, dass Aldi Süd kürzlich Planschbecken im Angebot hatte, nur die Größe weiß ich leider nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits ein neues für uns im Internet bestellt hatte.

LG, Bella :blume:
 
Oben