MMF-Freie Zone ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Dieses Kind hier :
einschul_01.jpg

(man beachte bitte vor allem den Schulranzen!)

wollte dieses hier haben:
attachment.php



Und weil ich für Fondant und Buttercrème noch nie viel übrig hatte (weder in der Herstellung noch im Verzehr *g*), das Kind auch kein Marzipan mag, ist das Schokoladebiskuit einfach im grossen Blech gebacken, halbiert, mit Quittenmuskonfi bestrichen, mit Schoggiglasur überzogen und mit ordinärer Zuckerglasur mit Lebensmittelfarbe dekoriert.
Die Spinne ist vermutlich schwanger, denn kaum habe ich sie aufgezeichnet, ist sie auseinandergegangen. (Oder war wohl eher die Glasur einen Hauch zu flüssig?)



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • benj_geb07a.jpg
    benj_geb07a.jpg
    58 KB · Aufrufe: 284

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MMF-Freie Zone ;-)

:bravo: der Kuchen sieht Klasse aus !!!

und hat sicherlich viel Arbeit gemacht und noch besser geschmeckt. Den Schulranzen fand ich schon immer toll, hatten wir damals in verschiedenen Ausführungen im Laden (wo ich mal gearbeitet habe)

lg

.
 

cecafu

Oberhenne
AW: MMF-Freie Zone ;-)

:bravo: Der Kuchen gefällt mir sehr gut.

Auch ein Kunstwerk, wie ich finde.
Denn ich krieg das eh nie so hin ;-)

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Der Kuchen ist absolute KLASSE!!!
Gefällt mir richtig gut!!!
Und Dein Junior hat sich bestimmt mächtig gefreut.

Liebe Grüße nadine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Wow! :bravo: - Was ist denn das für ein Schulranzen - ausser dass so nach SPiderman aussieht.

:winke:
Claudia
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Wow, der Kuchen ist ja Wahnsinn! :bravo::) Da freute Junior sich ganz bestimmt.

Und das ist ja ein hübscher Bengel.
 
Oben