MMF ausrollen - wo denn ?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Seeeehr schöööööön !!!!:bravo::bravo::bravo:

Na das haste ja prima hinbekommen !

Fondant zu machen ist echt nicht schwer !

Wenn du magst können wir eine Liveschaltung übers Telefon machen und dann machen wir es gemeinsam und zeitgleich ! Das wär doch mal ne Idee!:bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Ja, wir machen einen Konferenz-Kuchenbacken??? Cool.

Ich finde die Torte SUPER geworden. Ich rolle übrigens auch auf dem Ceran-Feld aus und kuck daß ich alles schön sauber mache nachher. ;)
 

Nemo

nah am See
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Na ich träum ja immer noch vom gemeinsamen Kuchenbacken in einer großen Küche. Ich hab aber leider die Bekannte mit der Küche aus den Augen verloren und kriege es im Moment einfach nicht hin was zu organisieren.

Liebe Grüße
Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Aber vielleicht kriegen wir ja für's nächstes Jahr was organisiert.
Dieses Jahr wäre auch zu knapp.
Gab es noch Alternativen zu Deiner Bekannten?
 

Nemo

nah am See
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Man könnte mal in den Familienbildungsstätten nachhören. Die bieten ja auch Kochkurse an und ich hab mal irgendwo gehört, daß die die Küchen auch schon mal ab und an vermieten wenn sie grad nicht besetzt sind. Hab aber keine Ahnung was das dann kostet...Aber das wäre ja bestimmt auch eine Alternative. Also da haben wir doch schon mal den ersten Vorsatz fürs neue Jahr....

Liebe Grüße
Sandra
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Um welchen Postleitzahlenbereich handelt es sich denn bei eurem Backvorhaben?
Wenn´s nciht zu weit weg ist, würd ich mich sonst gerne auch anschliessen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: MMF ausrollen - wo denn ?

Das ist eine gute Alternative, wenn es denn nicht zuuu weit weg ist.
Also, letztes Jahr war es bei Koblenz rum, weiß aber die Postleitzahl nicht mehr.
Da wollte ich aber dann auch nicht, weil es in der Vorweihnachtszeit war und mir zu gefährlich wegen Glätte.
Wenn würde ich das gerne im Sommer machen.
 
Oben