Jaspis Golden Girl 5. September 2010 #1 Bei uns gibts gleich gekochte Maiskolben und Tomatensalat *schleck* J.
Jaspis Golden Girl 5. September 2010 #5 AW: Mjammi Conny, Anke danke Jona, neee, Kräuterquark gehört da nicht zu. Der gehört zu Pellkartoffeln. Maiskolben werden nur mit Butter und evtl etwas Salz gegessen *g* J.
AW: Mjammi Conny, Anke danke Jona, neee, Kräuterquark gehört da nicht zu. Der gehört zu Pellkartoffeln. Maiskolben werden nur mit Butter und evtl etwas Salz gegessen *g* J.
J Jona mit Schild 5. September 2010 #6 AW: Mjammi Das geht auch, aber wir knabbern die gern und dippen dabei in Kräuterquark Guten Hunger!
finchen2000 Gehört zum Inventar 5. September 2010 #7 AW: Mjammi ach ja, den Tomatensalat hätt ich auch gern.. mit Zwiebeln?? aber Maiskolben *schüttel*, wenn ich die nur rieche, die mag ich überhaupt nicht... und es gibt kaum was, was ich nicht mag. LG Heike imübrigenpappsattvonbratwurstklößenundmöhren
AW: Mjammi ach ja, den Tomatensalat hätt ich auch gern.. mit Zwiebeln?? aber Maiskolben *schüttel*, wenn ich die nur rieche, die mag ich überhaupt nicht... und es gibt kaum was, was ich nicht mag. LG Heike imübrigenpappsattvonbratwurstklößenundmöhren
Susala Prinzessin auf der Palme 5. September 2010 #8 AW: Mjammi Das klingt aber gut. Nun habe ich schon zwei Ideen für die kommende Woche: Maiskolben und Tomatensalat und Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
AW: Mjammi Das klingt aber gut. Nun habe ich schon zwei Ideen für die kommende Woche: Maiskolben und Tomatensalat und Pellkartoffeln mit Kräuterquark.