Mittelohrentzuendung

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Mein Bub hat eine :(. Seit heute morgen nimmt er auch AB.

Jetzt kommt so eine fast klare Fluessigkeit aus seinem Ohr. Ist das jetzt gut oder schlecht? Schmerzen scheint er nicht mehr zu haben, ein bisschen erhoehte Temperatur. Soll ich morgen noch mal mit ihm zum Arzt oder ist das ok?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mittelohrentzuendung

Es kann sein, daß das Trommelfell der Entzündung nachgeben mußte und ein kleines Loch bekommen hat. Das ist nicht wirklich schlimm, heilt auch schnell wieder. Allerdings würde ich aufpassen, daß in den nächsten Tagen beim Baden, Haarewaschen o.ä. kein Wasser in den Gehörgang kommt.
Liebe Grüße, Anke
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mittelohrentzuendung

Kann ich mich von meinen zahlreichen früher auch noch dran erinnern. Weh tut das wirklich nicht, fühlt sich aber ganz ekelig an wenn´s rausläuft. Manchmal hatte ich morgens auch das ganze Kopfkissen voll davon... :ochne:

Gute Besserung dem kleinen Mann!!! :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mittelohrentzuendung

Gute Besserung und ich wünsch euch dass ihr einen schönen (letzten?) Jahreswechsel in Deutschland habt :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mittelohrentzuendung

Ja, kenn ich auch - hatte ich gaaanz oft als Kind und heute ein Loch im Trommelfell, weil es irgendwann dann nciht mehr zugewachsen ist :(

Ich wünsch Euch ebenfalls noch wunderschöne Tage zum Jahreswechsel - ein tolles (besseres) 2012 und nun dem Lucas gute Besserung!!!!!

GLG
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mittelohrentzuendung

Hatte ich auch oft als kleines Kind ist aber nicht schlimm ich hatte eine Eiterblase hinter dem Trommelfell das war nicht schlimm ist dann aber gerissen und alles rausgelaufen.Das tut nicht weh ist nur unangehnem
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mittelohrentzuendung

Bub ist wieder relativ fit, das Kissen war ziemlich nass heut morgen :ochne:.

Danke fuer die Besserungswuensche und einen guten Rutsch an euch alle zurueck :bussi:
 
Oben