Mittelohrentzündung Nr.2

Fidelius

Gehört zum Inventar
Piet war 4 Monate, da hatte er seine erste MOE.Jetzt schon wieder:(,zum Glück scheint er keine Schmerzen zu haben, er ist gut drauf.Nur das Ohr ist stark verschorft.
Jetzt ist mir aufgefallen, das jedesmal eine Impfung vorausgegangen ist. Auf den Tag genau 2 Wochen vorher.
Kann es da einen Zusammenhang geben oder ist das zweimal dummer Zufall??

LG
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Mittelohrentzündung Nr.2

Hallo,
also das kann man sich drehen wie man will. Impfgegner sagen das hängt zusammen. Ich habe meine Kinder auch geimpft, ich denke eher das ihr euch da im Wartezimmer immer schön was eingefangen habt.
Ich weiß nicht, ob du auch homöopathisch behandelst oder nur über KiA schulmedizinisch.
Dominik war auch so ein Kandidat, kaum war die eine weg, kam die nächste, aber bei ihm hing das immer mit dem Zahnungsschub zusammen.
Mehr kann ich dir da leider nicht helfen.
Gute Besserung
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mittelohrentzündung Nr.2

ich bin zwar kein Impfgegner, aber ich denke trotzdem, das es zusammenhängt:jaja:

Wir sollen morgen nochmal zum KiA kommen,dann wird entschieden, ob es AB gibt, oder ob es reicht mit Ohrentropfen weiterzumachen.

GLG
 
Oben