Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

Schäfchen

Copilotin
AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

Ihm ist hoffentlich klar, dass das schlimmer wird, wenn er nichts macht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

Ich glaube so langsam kommt er endlich mal auf den Gedanken, daß das chronisch werden kann, wenn er nichts unternimmt. :zwinker:
 
H

heikelein

AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

....und ob das auf Dauer vorteilhaft für seinen Job ist, wage ich zu bezweifeln. An seiner Stelle würde ich mal mit dem Chef sprechen, wie ernst die Lage ist und die ganze Geschichte auskurieren. Am besten hilft Schonen, und langfristig gesehen wird die kleine "Auszeit" für seinen Job wohl besser sein.

LG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

:mrgreen: Er bleibt jetzt mal eine Woche zu Hause. Da werde ich ihn mit Quarkwickel bis zum Abwinken "verwöhnen".
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

Wir haben jetzt links einen Gips und rechts einen sehr strengen Verband. Hoffentlich hilft's was. :beten:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mittelchen für Sehnenscheidenentzündung?

Arnikasalbe hilft unterstützend. Das A und O ist aber Ruhe! Gute Besserung

Liebe Grüße
 
Oben