mittel gegen heiserkeit

M

Melina

also ich hoffe ich bin hier richtig woanders passt es aber irgendwie auch nciht hin

also ich war jetzt 3 tage hintereinander feiern und nun ist meine stimme arg am verschwinden
ich weiss ja dass das vom alkohol und vom vielen mitgröhlen kommt aber hat da nicht wer ein kleines hausmittelchen mit dem man die stimme wieder ölen kann
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mittel gegen heiserkeit

Hallo Nadine,
Viel machen kann man nicht - außer einem (Seiden-)Schal um den Hals, viel warme Getränke und Schweigen.
Liebe Grüße, Anke
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: mittel gegen heiserkeit

Mein Lieblingsmittel gegen Heiserkeit ist Spitzwegerichkrauttee.

Half mir mal , als ich wirklich keinen Ton mehr rausbekam.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: mittel gegen heiserkeit

hallo,

hatte ich vor 2 wochen auch, meine stimme war weg...

Versuch so wenig wie möglich zu reden, viel trinken!

Außerdem hab ich viel Ricola Kräuterbons gelutscht.

Gute besserung!!:)
 
Oben