Mittagsschlaf

F

fuepa

Also wenn es Marvin gefällt, und ihn leichter einschlafen läßt zu Mittag, warum nicht?

Ich hab auch schon Geschichten gehört, da haben verzweifelte Eltern Ihre Kleinen am Abend ins Auto gepackt, einmal um den Block gefahren, da die sonst nicht eingeschlafen sind.

Es ist gottseidank alles nur eine Phase .... :-D
 
S

Scarlett

fuepa hat gesagt.:
Ich hab auch schon Geschichten gehört, da haben verzweifelte Eltern Ihre Kleinen am Abend ins Auto gepackt, einmal um den Block gefahren, da die sonst nicht eingeschlafen sind.

Es ist gottseidank alles nur eine Phase .... :-D

Phasen können zu einem ausegwachsenem Problem werden, wenn man nicht genau weiß, worauf man sich einläßt!
Solange alle Beteiligten zufrieden mit einer Situation sind - no problem! Aber oft kommt irgendwann der Punkt wo es dann für die betreffenden nicht mehr ok ist und dann hat man den Salat.

LG Scarlett
 
F

fuepa

Scarlett hat gesagt.:
Phasen können zu einem ausegwachsenem Problem werden, wenn man nicht genau weiß, worauf man sich einläßt!
Solange alle Beteiligten zufrieden mit einer Situation sind - no problem! Aber oft kommt irgendwann der Punkt wo es dann für die betreffenden nicht mehr ok ist und dann hat man den Salat.

LG Scarlett

Hallo Scarlett,

ist mir schon klar, ich wollte nur ein wenig aufmuntern (und das zitat kommt bei uns ja öfters vor).

Wir achten auch darauf, daß keine "unsitten" einreissen, die auf längere Sicht nicht tragbar wären, und kommen eigentlich ganz gut klar bisher.
 
F

Floh1

Hallo,

vielen Dank nochmal :bravo:

Habe es gestern schon mal mit drinnen schlafen versucht und klappt
auch recht gut ( hätt ich nicht gedacht :D )

LG kerstin
 
Oben