Mittagsschlaf

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

@ Sabine: Das Alter lass ich dann mal so grade durchgehen :-D
Es beruhigt, dass es irgendwann wieder besser wird... Ich lege sie ja rigoros hin und hoffe, dass sie ein wenig schläft :???: Wahrscheinlich ists wirklich mal wieder ne Testphase...

@ Stef: Scheint wohl am Alter zu liegen. Hoffentlich legt sich das bis Zwerg N° 2 wieder :jaja:

@ Alex: Für Annika wäre der Schlafentzug noch zu früh (und wirds fehlen :) )

@ Su: Viel Erfolg :-D . Wir versuchen sie auch abends dann auf ihre normale Bettgehzeit zu ziehen. Zur Not wird halt lange spät gebadet. Nur darfs dann nicht zu spät werden, weil sie dann nix isst und dann gehts nachts wieder los (elender Kreislauf 8O )

@ Helga: War doch eigentlich klar, dass sich unsere Mäuse absprechen, oder? Noch einen Entwicklungsschub kann ich aber nicht verkraften. Was soll denn da noch kommen??? 8O Im Moment lugt ein Eckzahn durch und der nächste ist im Anflug. Aber sonst?

@ Yel: Klingt ja furchtbar :o . Dann hoffe ich für Euch mal auf Besserung
:bussi:

@ Kathi: Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt :jaja: . Mal sehen, was Du in zwei Monaten berichtest :)

:winke:

Conny
 
Oben