Mittagsmahlzeit für zu dünnen Marek

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mittagsmahlzeit für zu dünnen Marek

Hallo Susala,

ja mit dem Trinken will geübt werden.

Was die Menge des Mittagessens angeht .... was macht es für einen Unterschied bei der Haut ob 190 g pure Karotte oder 220 g halb Karotte, halb Kartoffel gegeben wird ....... Das ist ja wohl nonsens ...... diese Aussage.

Du kannst mengenmäßig soviel füttern wie er braucht. Entweder die Haut reagiert auf kleine Mengen oder gar nicht.

Grüßle Ute
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mittagsmahlzeit für zu dünnen Marek

Hallo Ute

gut, dann füttere ich mehr Brei nach Bedarf.

Ich fand es zunächst relativ einleuchtend. Sie meinte, dass sich gerade die Carotinoide der Karotte in die Haut einlagern und ein zuviel davon würde die Haut austrocknen.
Leider weiß ich nicht, ob die Alete-Gläser die ich füttere halb halb sind. Ich finde keine genauen Angaben. Bei hipp sind es nur 10% Kartoffel und 78% Karotte.

Es ist wirklich toll, dass Du alle Fragen hier so gut beantwortest.

Viele Grüße
Susala
 
Oben