Mittags und Abendmahlzeit tauschen?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mittags und Abendmahlzeit tauschen?

Es ist egal ob Du zwei milchhaltige MZ bis zum Nachmittag gibst und ab da zwei milchfreie MZ oder ob Du es auf abends und morgens verteilst ...... Nur nach Fleisch sollte eben keine Milch kombiniert werden - wegen Eisenaufnahme.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mittags und Abendmahlzeit tauschen?

Hi Ute!

An sich klar aber gilt dann die Spätabend-Flasche als eigene MZ wenn er die ca1,5- 2 Std nach dem Abendessen bekommt und das mit der Eisenaufnahme wäre ok (auch wenn es statt Abendbrot warm/mit Fleisch gäbe)? Wenn ja war das ein Denkfehler von mir, Ich hab Brot und später Milch immer irgendiwe als eine nährstofftechnisch zusammengehörende Mahlzeit gesehen auch wenn sie auf 2 "Raten" verteilt ist.

LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mittags und Abendmahlzeit tauschen?

Das ist auch so.

Aber wenn das Kind Hunger hat - gib ihm was es braucht.

Ute
 
Oben