Mittagessen erwärmen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mittagessen erwärmen?

Das er noch kein Stückiges ißt erklärt natürlich, dass ihr noch nicht das gleiche esst :) So hat es mich einfach verwundert...

Wenn er mal so weit ist, könnt ihr vermutlich auch wie wir am Wochenende mal bis zum Mittagsschlaf frühstücken und abends warm essen. Das klappt bei uns ganz gut. :D

martinamin hat gesagt.:
Die anderen kinder bekommen Tiefkühlkost von appetito oder wie die heißen, die kann er irgendwann mitessen.
Na ja, nicht überall kann man sich Kitas aussuchen, da müßt ihr wohl durch. Schade find ich es schon. Der Kindergarten ist ein guter Ort um essen zu lernen.

LG Susala
 
B

berti0611

AW: Mittagessen erwärmen?

ilselottikulle hat gesagt.:
berti0611 hat gesagt.:
Also Mikrowelle gibt es bei uns nicht !!( kein bestrahltes essen für meine Kinder)!!!!!!

/QUOTE]

Was ist daran gefährlich; und woher weisst Du das? Würde mich mal interessieren. Habt Ihr auch keine Handys, Fernseher, Radios wegen der Strahlung??


Hallöchen, die Nahrung ist verändert ( bei Milch z.b. sehr schlimm) ich habe einen Bericht/Studie darüber in einer Hömöopathen Zeitung gelesen .
Unser Strom wird Nachts komplett ausgestellt !!! Handy nur im Notfall und ein strahlungsarmes! Fernseher wird ständig enztstaubt ( dann weniger Strahlung) wird immer aus gemacht Kinder dürfen nur ganz wenig gucken und dann auch immer schön weit weg!!!Radio höre ich eigendlich gar nicht, da ich die Ruhe genieße!!!Wir hatten bei uns einen im Haus der die Strahlungen gemessen hat!!!
Andrea
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mittagessen erwärmen?

Was genau verändert sich denn am Essen in der Mikrowelle, ausser, dass es heiss wird? Entstehen da Gifte? Entschuldige, dass ich so blond nachfrage, aber davon habe ich noch niemals was gehört.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mittagessen erwärmen?

Susala hat gesagt.:
Das er noch kein Stückiges ißt erklärt natürlich, dass ihr noch nicht das gleiche esst :) So hat es mich einfach verwundert...

Wenn er mal so weit ist, könnt ihr vermutlich auch wie wir am Wochenende mal bis zum Mittagsschlaf frühstücken und abends warm essen. Das klappt bei uns ganz gut. :D


Na ja, nicht überall kann man sich Kitas aussuchen, da müßt ihr wohl durch. Schade find ich es schon. Der Kindergarten ist ein guter Ort um essen zu lernen.

LG Susala

Hallo,
die KiTa konnte ich mir wirklich nicht aussuchen. Obwohl, ich bin mit der Betreuung dort echt zufrieden.
Die KiTa ist groß, 50 Kinder mit bestimmt 8 Nationalitäten. Das erklärt wohl auch den Essenslieferanten. Da kann eine Köchin bestimmt nicht auf alle Essensgewohnheiten der ganzen kinder eingehen. Habe mir eine Info über apatito besorgt. Liest sich eigentlich nicht schlecht.
Joni bekommt dort manchmal zum probieren Stückkost ab. Er versucht und probiert mittlerweile. Hat aber nicht die Ausdauer so lange davon zu essen, bis er satt ist. Er hat zwar schon 16 Zähne, benutzt sie aber lieber nicht :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mittagessen erwärmen?

berti0611 hat gesagt.:
ilselottikulle hat gesagt.:
Hallöchen, die Nahrung ist verändert ( bei Milch z.b. sehr schlimm) ich habe einen Bericht/Studie darüber in einer Hömöopathen Zeitung gelesen .
Unser Strom wird Nachts komplett ausgestellt !!! Handy nur im Notfall und ein strahlungsarmes! Fernseher wird ständig enztstaubt ( dann weniger Strahlung) wird immer aus gemacht Kinder dürfen nur ganz wenig gucken und dann auch immer schön weit weg!!!Radio höre ich eigendlich gar nicht, da ich die Ruhe genieße!!!Wir hatten bei uns einen im Haus der die Strahlungen gemessen hat!!!
Andrea

Hallo,

ich glaube, die Experten sind sich bis heute nicht ganz einig, ob Mikrowelle das Essen verändert oder nicht.
Ich habe gehört, das Eiweißverbindungen? verändert werden könnten.
 
Oben