Mittagessen aufwärmen?

M

mutti

Hallo!
Ich stelle fast täglich fest, daß es organisatorisches irgendwie nur schlecht geht das Mittagessen zu 11.30h zu kochen. Am Besten klappt es so zu 9.30h. Jetzt frage ich mich, ob es ein großes Problem wäre, wenn ich es um 9.30h koche und dann bis zum Mittagessen im Kühlschrank aufzubewahren.
Unser Kind ist 10Monate.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Das wäre lieb, vielen Dank!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mittagessen aufwärmen?

ich habs auch eine lange zeit morgens gekocht und mittags im topf warm gemacht.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mittagessen aufwärmen?

Ich hab es auch so gemacht. :jaja:

Ich hab mir halt überlegt, dass man die gekauften Gläschen ja im Grunde auch nur aufwärmt ... also ... so what! :)
 
M

mutti

AW: Mittagessen aufwärmen?

Danke für die Antworten.
Ich habe auch an die Gläschen gedacht...aber man weiß ja nie...
 
Oben