Mitsubishi ??

Italia

süße Fee
Hallöllle

Fährt jemand von euch so ein Auto?

Seid ihr damit zufrieden?


Hätte gerne Eure meinung gehört !!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mitsubishi ??

Schwiegerpapa kauft seit Jahren nur Mitsubishi - er tauscht seinen immer alle paar Jahre gegen den neuen der gleichen Klasse. Er fährt Colt. Wir inzwischen auch - seinen letzten. :) Ich mag den Kleinen eigentlich ganz gern, nur dass er leider Super trinkt.

Wir haben auch durchaus mit einem Großen von Mitsubishi geträumt, das war aber damals nicht drin finanziell. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal passt.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mitsubishi ??

Willst Du Mit su bishi?

Nee, Dai hat su

So völlig sinnfrei mal dazwischenwerf ;-)

Mitsubishi kenn ich nur die ganz alten Kisten, aber die liefen immer.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mitsubishi ??

Huhu

Ein Bekannter hatte den Galant der war super der hatte 600 000 km gelaufen und da war nie was dran ausser halt die Verschleissteile.

Wenn sich seine Familie net vergrössert hätte und sie einen Kombi kaufen mussten hätten sie den wohl noch immer.

ligrüsse sandra
 
Oben