Mitglied erreichen

U

Uli

Gibt es eine Möglichkeit ein Mitglied über Email zu erreichen wenn ich neu in diesem Forum bin? Gruß Uli
 
U

Uli

AW: Mitglied erreichen

Habe einen Beitrag von einem Mitglied gefunden welches ich allerdings nicht direkt per email kontaktieren kann weil ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe. gruß
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mitglied erreichen

Es hilft Dir übrigens nichts, jetzt einfach Beiträge zu schreiben, besonders nicht im Glückwunschforum - aus gutem Grund zählen nicht alle.
Hör auf, überall was dazuzuschludern, sonst nehm ich die Löschfunktion zur Hand ;)


Schreib doch einfach hier hinein den Namen des Mitglieds und Deine Mailadresse, dann kann das entsprechende Mitglied dann entscheiden, ob es Kontakt aufnehmen will.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
U

Uli

AW: Mitglied erreichen

Hallo Jacqueline, Du hast recht war wirklich blöd von mir. Habe mir halt nicht anderst zu helfen gewußt. Bin neu in diesem Forum und muß erst noch meine Erfahrungen machen. Nims mir nicht übel. Schönen Abend wünsch ich Dir noch. Gruß
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mitglied erreichen

Alles klar, viel Spass hier - und wenn Du noch ein bisschen mitschreibst hier, kannst Du bald PNs schreiben ;)

Dich in "Meine Familie und ich" vorzustellen, wäre dafür ein wunderbarer Anfang.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben