Mitgebsel für Flug

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :)
Meine Freundin fliegt mit Familie nach Thailand.
Ich würd ihr gern für die 2 Kinder (4 und 2 Jahre) was mitgeben, mit dem sie sich im Flieger beschäftigen können.

Gibt es eine Alternative zu Büchern? Die würden sie bekommen, wenn mir gar nichts anderes einfällt.
Bekommen die Kinder im Flieger was von der Fluggesellschaft?
Wär ja doof, wenn ich das gleiche einpacke. Und dann wird das jetzt ja wohl recht streng gehandhabt, was mit rein darf und was nicht. Ich bin das letzte Mal 1998 geflogen - da war das im Gegensatz zu heute alles noch recht lax.

Mit was haltet ihr die Kinder bei Laune, wenn ihr in den Urlaub fliegt?

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mitgebsel für Flug

Meine Kinder bekommen je 1 Paeckchen Knete, ein Stickerbuch, die grossen ein neues Nintendospiel, Buecher, Malbuecher, neue Stifte, viel Suesses :)

Die Airline gibt normal auch noch was, ist bei uns auf jeden Fall immer so gewesen. Kleines Stofftier, kleines Puzzle, Kleine Stifte oder so aehnliche Sachen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mitgebsel für Flug

... wir haben immer ein "einfaches" Kartenspiel dabei z.b. "schwarzer Peter" .. ein kleines Malbuch - Mandala oder anderes, ein paar Schleich Figuren

mit 2 und 4 Jahren find ich es auch noch etwas schwierig, muss ich ja zugeben... wir sind auch noch nicht so lange geflogen. Irgendwie ging die Zeit immer schnell vorbei, gucken, quatschen, essen :)

.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mitgebsel für Flug

Ich habe fuer meine Kids auch noch immer Kinderkopfhoerer dabei, weil die, die man im Flugzeug bekommt, immer viel zu gross sind und sie damit keine Filme gucken koennen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mitgebsel für Flug

Für einen Zweijährigen finde ich eigentlich Bücher und Malzeug am sinnigsten.
Ansonsten konnte man unsere Tochter in dem Alter (bis heute) immer gut mit Schleichtieren beschäftigen.

Ansonsten finde ich solche Reisespiele sehr schön,
[ISBN]3760735797[/ISBN]
[ISBN]3760779115[/ISBN]

Kann man diesen Link lesen?
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_sc...sespiele&ie=UTF8&qid=1325935287&rnid=13040381

Ansonsten schau mal nach Mitbringspielen von Ravensburger.:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mitgebsel für Flug

O j, Kinderkopfhörer sind sehr sinnvoll. :jaja:

Wie wärs denn mit so Zaubertafeln? Die gibts, soweit ich mich erinnern kann auch in klein. Oder viele verschiedene Pixibücher?
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Mitgebsel für Flug

Danke für eure Tipps :)

Kopfhörer - gute Idee! Das es die im Flieger nicht in Kindergröße gibt wusste ich nicht.

Mitbringspiele sind von der Größe her ok und dürfen mit rein? Wie gesagt - ich hab keine Ahnung, was es heutzutage für Bestimmungen gibt :roll:
Ich will ja nicht, dass sie wegen mir unter strenger Beobachtung im Flieger sitzen :mrgreen:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mitgebsel für Flug

:winke:

Darf man denn Knete mit ins Flugzeug nehmen?
Ist kein Witz jetzt, aber grad bei Knete hätte ich Bedenken,
dass sie für Sprengstoff gehalten wird.

LG
Heike
 
Oben