Mitgebsel beim Kindergeburtstag

Katja1979

Geliebte(r)
Hallo,

Bald steht der Geburtstag meiner Tochter an.
Letztes Jahr hatte ich Lineale und Süßkram hübsch verpackt als Mitgebsel.
Jetzt würde ich gerne was basteln. Bevor ich da lang rumgoogele wollte ich in dieser Runde mal fragen, wer vielleicht schon mal sowas gemacht hat, was das war und ob es den Kindern gefallen hat.

mfg, Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

Eine Freundin von mir hat die Kinder Bilder malen lassen, die dann fotografiert, auf spezieller Folie ausgedruckt, die sie dann für jedes Kind auf ein T-Shirt gebügelt hat.
Wie die Haltbarkeit ist, weiß ich nicht, aber die Kiddies waren mächtig stolz und hatten eine super Erinnerung!

:winke:
 
J

Jandia

AW: Mitgebsel beim Kindergeburtstag

Man könnte auch aus Minitontöpfen und Filzresten kleine Wichtelmännlein basteln... Habe ich mal bei einer Freundin gesehen, die genau DAS mal gemacht hat.... Die sahen super süss aus und die Kinder hatten viel Spass dabei!
 
Oben