Mitfahrgelegenheit anbieten?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich fahre ja einmal quer duch D. und meine Schwester brachte mich auf die Idee das ich doch 1-3 Leutchen mitnehmen könnte?! Hat das schonmal jemand gemacht?

Würdet ihr es tun?


lg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

Mein Mann hat früher ab und an über die Mitfahrzentrale wen mitgenommen, das war immer o.k.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich als Frau so ohne weiteres einen mir unbekannten männlichen Mitfahrer mitnehmen würde...

LG, Bella :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

Du kannst bei den Mitfahrerzentralen auch angeben, dass du nur Frauen mitnehmen würdest :jaja:

Ich würde vermutlich keine Männer mitnehmen wollen. Ich weiss aber, dass eine Freundin von mir auch öfter von Bayern zu uns mit Männern mitgefahren ist. Das war wohl auch immer ok.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

Früher bin ich zwischen Bochum und Stuttgart gependelt und habe ganz oft welche über die Mitfahrzentrale mitgenommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

Frederik nimmt regelmäßig Leute über mitfahrgelegenheit.de mit!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mitfahrgelegenheit anbieten?

Ich habe mit Mitfahrgelegenheiten nur gute Erfahrungen gemacht und mein GG auch. :jaja:

Ich persönlich fände es aber wohl zu stressig, mich auf fremde Mitfahrer einzustellen, wenn ich selber noch bissl unsicher auf so langen Strecken bin. Heißt: ich fahre nur mit, nie selber. :zahn:
 
Oben