Mitbewohner Aidan stellt sich vor :-)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mitbewohner Aidan stellt sich vor :)

Och jeh ist der süüüüüß war hier einstimmig unser Kommentar:hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen:bravo:

Liebe Grüße
Nicole
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mitbewohner Aidan stellt sich vor :)

Was für en Zuckersüßer brummer :herzchen: Und den Bericht haste wirklich sehr schön beschrieben :jaja:
Wünsche euch alles glück dieser welt und eine wunderschöne Kuschelzeit :herz:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mitbewohner Aidan stellt sich vor :)

Hier nochmal herzlichen Glückwunsch.

Was bedeutet denn eigentlich Heliklinik und Eliklinik? Igendwie hatte ich beim Lesen Assoziationen zu Helikopter und Elefant :hahaha: .

*lach* Helios Klinik Elisabethen Klinik.... Hier , so an der Schweizer Grenze wird doch alles verniedlicht... .... bestell mal n "Müsli" zum Frühstück in der Schweiz......:-D
 
Oben