Mitarbeiterstundenliste

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Text erscheint nicht doppelt :)

Wer kennt ein gutes Programm um Arbeitsstunden zu erfassen?
Excel finde ich irgendwie zu unpraktisch. Für eine Einzelperson
geht das ja noch, aber für mehrere Leute total unpraktisch, finde
ich zumindest.

Es geht mir in erster Linie darum, einen Überblick zu behalten, wer
wie lange da ist. Das Problem ist, das nicht jeder die gleiche Arbeitszeit
hat. Bisher hat sich jeder seine Stunden selber notiert, allerdings
funktioniert das nicht so richtig. Jetzt wollen wir das eben alles in einem
Programm festhalten.

DAnke und liebe grüße
sabine
 

Su

Das Luder
AW: Mitarbeiterstundenliste

Ich habe mich da auch schon mal wund gegoogelt.... ich warte mal mit ab :)
 
D

Doris

AW: Mitarbeiterstundenliste

Ich erfasse ja die Stunden von derzeit fast 200 Mitarbeitern, da ich in einer Zeitarbeitsfirma arbeite. Die meisten Kunden erfassen wirklich entweder mit Excel oder mit SAP. Bei SAP werden die Zeiten erfasst, dafür braucht man aber meines Wissens nach Chips und irgendeinen Apparat, der das speichern kann. Ich hab mich noch nie mit dem Thema befasst, aber wenn du mal googeln möchtest, dann gib doch mal "Zeiterfassungssysteme" oder "Sap Zeiterfassung" ein. Nur bei "Zeiterfassungsysteme" bekommst du noch Vorschläge, wie man anders die Arbeitszeiten erfassen kann.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mitarbeiterstundenliste

Hallo Doris,

danke dir, ja sowas kommt hin. Wir sind 6 Personen, da würde das schon reichen.
Muss nur noch was finden, was MAC kompatibel ist.

lg
sabine
 
Oben