mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

:winke:

Laura hat mit Schuhgröße 19/20 angefangen zu Laufen. Die ersten Schuhe waren allerdings in 17/18 - weil ich uuuuuuuuuuunbedingt so ein paar winzige Schuhe kaufen wollte :hahaha: Und irgendwie habe ich jeden Tag damit gerechnet, dass sie bestimmt morgen Schuhe braucht. :heilisch:

Es hat dann doch noch eeeeeeeetwas länger gedauert :nix:

Klassische Sache, die mir bei einem 2. Kind nicht mehr passieren würde :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Also Lena ihre ersten Schuhe waren in Gr. 18. Das war so um den 13. Monat rum. Jetzt hat sie Größe 23.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Noah hatte mit 18 Monaten seine ersten Schuhe in 21.

Inzwischen trägt er Größe 28, seine Winterschuhe habe ich mal lieber in 29 besorgt. Und ja, ich finde schon, dass das große Füße sind... :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

amelie hat gerade mal die 18 geschafft und frederik hat 19.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Wir haben mit 11 Monaten Schuhgröße 21 gekauft. Jetzt mit dreieinhalb trägt sie 29.

Hat sie sicherlich von ihrer Oma, die hat größere Füße als ich, obwohl sie 10 cm kleiner ist als ich :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Hallo,

Tabea hat mit Schuhgröße 18 (mit 10 Monaten) angefangen.

Heute lebt sie auch auf großem Fuß - :winke: Danielle - und hat bereits Schuhgröße 27.

Viele Grüße
Isi
 
M

MaraLea

AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Tristan und Louis hatten Gr. 25, als sie ihre ersten Schuhe bekamen :oops: , da waren sie etwa 14/15 Monate alt.

Kai und Emmi leben nicht auf ganz so großem Fuß, Kai konnte früh laufen und bekam seine ersten Schuhe am ersten Geburtstag (Gr. 2:relievedface: und Emmi hatte nur Gr. 22 bei den ersten (auch mit etwa 12 Monaten)....das kam mir schon extrem winzig vor :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Ich weiss es nicht mehr :nix:.
Aber 25 war es nicht! 19 aber auch nicht.

Klaas hatte schon gefuetterte Schuhe als er noch nicht laufen konnte, weil ich ihn bei Minustemperaturen an der Bushaltestelle "abstellen" musste zum Kinderwageneinklappen. Aber welche Groesse waren die :???:?

Lulu
 
Oben