Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Mit was bastelt ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

LukasundLea

AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Also ich bastel gerne mit Serviettentechnik, Tonpapier und - seit Lukas im Bastelalter ist :zwinker: - mit Papptellern
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Ich habe schon als Kind gerne mit allem möglichen gebastelt. Jetzt fange ich langsam mit Stella an. Am liebsten mal sie verschiedenen Dinge mit Wasserfarben an, d.h. ich mache viel aus Salzteig.

Zu Weihnachten gabs die 1. selbsgemachten Geschenke:
Wir haben ein schönes Glas in das ein Teelicht passt mit ganz vielen bunten Transparentpapierschnipseln beklebt. Stella hatte spaß beim zerreissen und Glas einkleistern. Von den 8 Gläsern habe ich natürlich schon die meisten beklebt, aber ich denke einfach der Wille zählt.

Oma, Tante, und allen hat es sehr gut gefallen.

Minisister
 
S

Supi

AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Ich bin da eigentlich ziemlich vielseitig. Zur Zeit mache ich gerne Sachen mit Serviettentechnik und Fensterbilder aus Tonpapier.
Aber auch Tontöpfe, Window Colour oder Seidenmalerei mache ich hin und wieder. Leider habe ich nur viel zu wenig Zeit fü das alles.
 

Italia

süße Fee
AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

HI

Ich mache sehr gerne Serviettentechnik und 3D Karten...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Garnicht :)

Ich wüsste nämlich garnicht, was ich damit machen sollte, denn als Zierde für unser Haus mag ich gebasteltes so garnicht... vor allem Window Colour hat bei mir hohen Weglauffaktor... :weghier:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Ich bin gerade schwer am austoben mit Keirahmen und Acrylfarbe! Serviettentechnik mach ich manchmal auch auf Keilrahmen. Aber mir fehlt die Zeit!!
LG kerstin
 
M

Maren1975

AW: Mit welchen Techniken bastelt ihr am liebsten

Ich konnt mich gatnicht entscheiden, welche Art ich bevorzuge.
Mit Holz arbeite ich sehr gerne. Mit Perlen, mit Modelliermasse, mit allem Möglichem aber auch!
*grübel*
Das, was mir aber absolut wichtig ist, ist meine Heißklebepistole!
Sie ist meine liebste Art und Weise!
Mal eben schnell etwas dekorieren oder mal kurz `ne Murmelbahn bauen - alles mit der HKP!
LG
Maren
 
Oben