Mit welchem Alter bei Oma übernachtet?

Schäfchen

Copilotin
Schlaft doch mal ein WE bei Oma und Opa. Aber getrennt, wenn das platztechnisch zu machen ist.

So haben wir das seinerzeit gelöst. Meine Mama hat extra ein Kinderbett für Ariane organisiert (ihr war so ...) und das steht in ihrem Schlafzimmer. Und immer wenn wir da übernachtet haben, schlief Ariane oben bei Oma und Opa und wir unten.

Ins kalte Wasser schubsen find ich persönlich nicht den rechten Weg.

berichtet
Andrea
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,
ich finde auf keinen fall das du zu vorsichtig bist. bei dieser entfernung ist das noch zu früh, würd ICH sagen...

wie man sein 6 wochen altes baby schon woanders schlafen lassen kann versteh ich nicht, hätt ich gar nicht übers herz gebracht...
 

Minibi

Dauerschnullerer
Andrea, die Idee mit dem mit da schlafen, finde ich sehr gut.

Werde ich übernehmen... danke:prima: .

Ja, ins kalte Wasser schmeißen:-?
Mir würde es das Herz brechen glaube ich:-( , wenn meine Mutter anruft und mir sagt, daß sie Malte nicht beruhigen kann. Ich würde selbst mitten in der Nacht ihn holen fahren.
 
L

Lawxanaa

Das mit dem "Ins Wasser schmeissen" sollte sich auch nicht so herzlos anhören, wie es angekommen ist *sorry* hab halt selber festgestellt, das die Kinder es selber oft garnicht als so schlimm ansehen, aber sie sind keine Pakete, die man so einfach abgibt, wie gesagt, es sollte sich nicht so böse anhören.

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben