Bastelecke Mit was stempeln?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mit was stempeln?

Steinchen, ich hab auch noch ne große Tüte mit Korken :mrgreen: ....

ansonsten: mit Kastanien kann man auch kleine Stempel herstellen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit was stempeln?

:kicher: Leg rein die Dinger liebe Lucie, falls du sie nicht brauchst *g*

Kastanien gibts hier leider keine. Einer der grossen Nachteile der Stadt, resp. zumindest unseres Stadtteils.

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mit was stempeln?

zähl jetzt ma bitte auf, was Du noch alles brauchst :mrgreen:

ich hätt noch Stoffreste, alte Fenstergardinen, Kastanien (frisch gesammelt), Stofftiere, ne schöne Krabbeldecke .....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mit was stempeln?

Ich stempele gerne mit Blättern. Dann kann man zwar nichts ausschneiden, hat aber sofort schöne Formen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit was stempeln?

zähl jetzt ma bitte auf, was Du noch alles brauchst :mrgreen:

ich hätt noch Stoffreste, alte Fenstergardinen, Kastanien (frisch gesammelt), Stofftiere, ne schöne Krabbeldecke .....

:hahaha: Lucie, Krabbeldecke hab ich, Fenstergardinen brauch ich nicht, Stoffreste und Kastanien nehm ich gerne *g*

Ich stempele gerne mit Blättern. Dann kann man zwar nichts ausschneiden, hat aber sofort schöne Formen.

Wie mit Blättern, Susala? Anmalen und aufs Papier pressen?

Ich muss irgendwie immer gucken, dass die Minis zumindest einen Teil selbstständig machen können weil ich nur zwei Hände hab und die Geduld bei den Kinderchen begrenzt, von daher wäre glaub die Korken- und Moosgummivariante für hier praktischer...

Mit Blättern machen wir demnächst Collagen (erst müssen die Blätter mal farbig fallen *g*)

:winke: J.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mit was stempeln?

In dem Alter habe ich viel mit Fingerfarben und den Händen machen lassen. Farbe auf große Plastikteller. Blätter durchziehen und dann drucken. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit was stempeln?

Ja, das find ich auch total klasse :jaja: Aber das schaff ich hier nicht, nicht allein mit 5 Zwergen.

Im Sommer vielleicht, im Garten aber nicht hier drinnen sonst muss ich nachher renovieren *g*

:winke: J.
 
Oben