Mit was spielen Eure so

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
Colin wird ja jetzt 10 Monate. Irgendwie hat er es gar nicht so mit Spielzeug. Bald naht ja auch der 1. Geburtstag:nix:(die Zeit rennt).
Haben Eure irgendwie ein spezielles Spielzeug mit dem sie sich auch beschäftigen?
lg
nine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mit was spielen Eure so

Die Kullerbahn von Haba findet Anouk gerade super!

Ansonsten alles was Noelle hat (duplo Steine, ihre Töpfe und Löffel aus der Spielküche etc.).. besonders interessiert ist sie jetzt auch an Büchern.
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Mit was spielen Eure so

hallo,

bei uns gab es folgende geschenke, die auch gut ankamen:

schaukelpferd, ein prinzessinnenzelt (vorausgesetzt ihr habt den platz im kizi), einen kreisel, ein spielkeyboard... an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern - glaub das wars.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mit was spielen Eure so

Luna spielt mit Holzperlen (aufgefädelt), kleinen Bällen, kleine Schächtelchen in denen Sand/Kies/Reis/Samen etc. drin sind und rascheln, Autos, Little People Eisenbahn (die liiiiiiebt sie) und ihrem Bruder :-D

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mit was spielen Eure so

Josy hat zum ersten Geburtstag Mega Bloks bekommen,die liebt sie und wenn auch nur um sie im Wohnzimmer in allen Ecken zu verteilen :nix:

Außerdem schwöre ich auf Schleichzeugs,da hat man Lerneffekt,es ist super erweiterbar,fast unkaputtbar und ein tolles Hilfsmittel für zahnende Zwerge :)
 

Kathi

Dino
AW: Mit was spielen Eure so

Also Tim hat in dem Alter gerne mit Wäschklammern und Tupperschachteln gespielt. :nix: Außerdem hat er gerne mit so Stapelsteinen (die man der Größe nach übereinanderstapeln kann) gespielt.
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Mit was spielen Eure so

Sarah's Lieblings-"Spielzeug": Schubladen ausräumen, Schlüssel belutschen, Wäscheklammern, Tasten die leuchten (Steckerleiste, PC, Fernbedienung) und Deckel in jeglicher Form wieder auf ihren Bestimmungsort setzen. Außerdem alles, wo sie nicht ran darf. :nix:

Aber im Ernst: richtiges Spielzeug findet sie eher uninteressant. Das einzige, wo sie sich doch mal eine Zeit mit beschäftigt ist zur Zeit ihr Spielkugel Dino von Fisher Price (da kann man Kugeln in Löcher stecken und dann kommen Musik und Lichteffekte) und ein Spielzeughandy von Chicco. Bücher findet sie auch recht interessant (Ravensburger Fühlbücher). Anderes wird immer mal kurz in die Hand genommen, in den Mund gesteckt und dann wieder weggelegt.

Gruß,
Nicole
 
Oben