Mit was die Zehen sauber machen ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mit was die Zehen sauber machen ?

Ich hab die immer ganz feste herausgeblasen - das kitzelte auch gleich so schön.
Und gibt es etwas Netteres, als einem lachenden Baby die Füsschen zu pusten?
(Selbst beantwortet: klar, ein nackiges Baby fest im Arm zu halten, Doofkopp.)

Gruß,
Buchstabensalat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mit was die Zehen sauber machen ?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Und gibt es etwas Netteres, als einem lachenden Baby die Füsschen zu pusten?
(Selbst beantwortet: klar, ein nackiges Baby fest im Arm zu halten,.)

Gruß,
Buchstabensalat

:herz: schmelz... :jaja:

und ich habe die Flusen bei Laara mit einem feuchten Wattestäbchen entfernt. Das ging ganz gut.. hatte da auch nicht soo die Probleme - eher sie, da es umso länger dauerte weil sie auch ständig am rudern war mit den Beinchen :)
 

eske

Familienmitglied
AW: Mit was die Zehen sauber machen ?

Ich habe Eske die Füße und die Zwischenräume trocken gefönt, die warme Luft kommt auch da hin und alles wird schon trocken.
lg marina
 
Oben