R Regina Gehört zum Inventar 22. Oktober 2007 #26 AW: Mit viel Mut...;-) Huiii, soo ein schöner Bauch. Ich wollte auch immer so einen "Nubbel" als Bauchnabel, aber dazu hatte ich einen zu kleinen Bauch. Jetzt weiß ich, nach was für ein Gesicht ich Ausschau halten muss LG Regina
AW: Mit viel Mut...;-) Huiii, soo ein schöner Bauch. Ich wollte auch immer so einen "Nubbel" als Bauchnabel, aber dazu hatte ich einen zu kleinen Bauch. Jetzt weiß ich, nach was für ein Gesicht ich Ausschau halten muss LG Regina
Sabine Gehört zum Inventar 22. Oktober 2007 #27 AW: Mit viel Mut...;-) Naja in Wallerfangen wohl weniger. Ist normalerweise nicht so ganz meine Richtung ;-)
AW: Mit viel Mut...;-) Naja in Wallerfangen wohl weniger. Ist normalerweise nicht so ganz meine Richtung ;-)
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 22. Oktober 2007 #28 AW: Mit viel Mut...;-) Überwindung bei solch einem tollen Bauch???? Danke fürs Zeigen!
Kati Dauerschnullerer 22. Oktober 2007 #29 AW: Mit viel Mut...;-) Ein super hübscher Bauch. Du siehst toll aus! Weiterhin alles Gute!!