Anja Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #9 AW: Mit viel Mut...;-) Ach, darauf hab ich doch schon gewartet. Aber den hättst wirklich nicht verstecken brauchen! Wunderschöner Bauch! Liebe Grüße Anja
AW: Mit viel Mut...;-) Ach, darauf hab ich doch schon gewartet. Aber den hättst wirklich nicht verstecken brauchen! Wunderschöner Bauch! Liebe Grüße Anja
suessestan Dauerschnullerer 19. Oktober 2007 #11 AW: Mit viel Mut...;-) Sieht doch gut aus. Naja, da weiß ich ja was mich in den kommenden 10 Wochen wieder erwartet.
AW: Mit viel Mut...;-) Sieht doch gut aus. Naja, da weiß ich ja was mich in den kommenden 10 Wochen wieder erwartet.
L Lillian 19. Oktober 2007 #12 AW: Mit viel Mut...;-) Mensch, bist du eine hübsche Schwangere Stattliche Kugel!
Simone Lesemaus 19. Oktober 2007 #13 AW: Mit viel Mut...;-) Hey, das sind doch wunderschöne Bilder!! Und irgendwie ein ganz typischer "Jungen-Bauch", alles vorne
AW: Mit viel Mut...;-) Hey, das sind doch wunderschöne Bilder!! Und irgendwie ein ganz typischer "Jungen-Bauch", alles vorne
Sabine Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #14 AW: Mit viel Mut...;-) Mensch Mädels. Ihr macht mich ja ganz verlegen :oops: Vielen Dank für die lieben Komplimente .
AW: Mit viel Mut...;-) Mensch Mädels. Ihr macht mich ja ganz verlegen :oops: Vielen Dank für die lieben Komplimente .
Wuschel Dauerschnullerer 19. Oktober 2007 #15 AW: Mit viel Mut...;-) Ich würde sagen Passt Sitzt und hat Luft Da brauchst Du nix zu Verstecken
Heike F Dauerschnullerer 19. Oktober 2007 #16 AW: Mit viel Mut...;-) Du hast einen super schönen Babybauch. LG Heike