... mit Laurin im Herzen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ... mit Laurin im Herzen

liebe rachel

in wirklichkeit brauchst du nicht unser feedback - es ist deine entscheidung.

und es wird immer so sein, dass die menschen die dich lieb haben und tolerant sind, mit deinen entscheidungen können bzw sie zumindestens akzeptieren werden. die, die dich in einen rechtfertigungsdruck bringen, sind nicht die, um die du dir gedanken machen musst.

fühl in ruhe in dich rein, was möchtest du?

egal wie deine entscheidung ausfällt, niemand hat das recht diese entscheidung zu kritisieren oder sonstwie dazu zu senfen. es sit allein deins :herz:


alles liebe
jackie
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: ... mit Laurin im Herzen

ICH an deiner Stelle, würde laurin wieder miteinbeziehen, denn wie du schon geschrieben hast, gehört er zu eurer Familie.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ... mit Laurin im Herzen

Liebe Rachel,
höre doch einfach witerhin auf Dein :herz:
Du schreibst doch selbst: Laurin gehört zu Eurer Familie, dann könnt ihr ihn doch auch erwähnen! Ich finde den Satz, wi edu ihn schonmal geschrieben hast seeeehr schön :herz:
Denk an Dich, an Eure Familie und nicht an die Umwelt!!
Und die Idee mit dem Symbol für Euren Laurin fänd ich auch bei anderen Anlässen sehr schön!!

Tschüß :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: ... mit Laurin im Herzen

ich kann mich den anderen nur anschließen, laurin gehört für immer zu euch und den satz finde ich sowieso wunderschön... hör auf dein herz... unter dem du auch ihn getragen hast...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ... mit Laurin im Herzen

Ich vertrete dieselbe Meinung wie alle hier. Erwähne ihn, denn er gehört zu Eurer Familie und er war bei Euch, wenn auch nur kurz! Und jetzt lebt er in Euren Herzen weiter!

Was die anderen denken, ist doch nicht so wichtig, oder? Hör auf Dein Herz!

Liebe Grüsse, Steffi
 
5

5MädelHaus

AW: ... mit Laurin im Herzen

Hallo

Danke :)

Ihr habt natürlich recht, nur unsere Gefühle zählen. Ganz besonders das was Jackie geschrieben hat stimmt. Die anderen Antworten natürlich auch ;)

Eigentlich weiss ich das ja auch, aber gerade wenns um den Tod von ungeborenen Kinder geht, hat man manchmal schon das Gefühl "nicht normal" zu sein, wenn man trauert, und das Kind zu der Familie zählt.

Manchmal braucht man einfach die Bestätigung, dass man nicht "verkehrt" sieht. Ich werde Laurin erwähnen, wie oder in welcher Formulierung, das überlege ich mir noch.

Danke, Ihr habt mir sehr geholfen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Mama-Huhn

AW: ... mit Laurin im Herzen

4MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Eigentlich weiss ich das ja auch, aber gerade wenns um den Tod von ungeborenen Kinder geht, hat man manchmal schon das Gefühl "nicht normal" zu sein, wenn man trauert, und das Kind zu der Familie zählt.

Liebe Grüsse

Rachel

Ich möchte uns wünschen, dass irgendwann ein Leben, das 3 Wochen währte, denselben Stellenwert erhält wie eines, das 90 Jahre dauerte.

Liebe Grüße
 
Oben