Mit Kind zum Gyn-Termin?

G

gretel

hallo,

früher hatte ich den zwerg immer im wagen sitzen - hinter uns.
und als er das letzte mal mit musste, wurde er mir auch einfach auf den bauch gesetzt. und fand das noch komisch. (ich eher nicht. ;-) aber egal.)

manchmal geht es halt nicht anders. jen normaler man damit umgeht, um so einfacher ist es letztlich.
 
L

Lawxanaa

Hab auch immer alle Kids zum FA mitgenommen, wenn keiner drauf aufpassen konnte, ich denke, das sollte man so normal wie möglich mit umgehen.

Schliesslich sollten besonders kleine Mädchen mit dem Bewußtsein ranwachsen, dass der Frauenarzt nix schlimmes ist, wenn ich da an meine Teeniezeit denke, die hatten fast alle tierisch bammel vor dem ersten FA Besuch, aus diesem Grund sind meine Mädels öfter mit dabei gewesen.

Je lockerer Muttern damit umgeht, desto weniger komisch ist es für die Kinder !!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich nehm Marlene gezwungenermaßen auch immer mit.
Im Behandlungszimmer ist auch Spielzeug und mein Doc macht dann meist recht flott.

:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
klar würde ich sie mitnehmen. die schwestern haben sogar eine kleine spielecke :) ... und kümmern sich im fall des falles.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich bin immer noch hin und hergerissen, werde sie aber höchstwahrscheinlich morgen mitnehmen.

bin mal gespannt...

:winke: Stephanie
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich hab' Faicel 1x mitgenommen - und nie wieder! :-? Der Süße hat mich auf dem Stuhl hoch- und runtergefahren, nachdem er den Schalter dafür gefunden hatte ... :verdutz: Ist dann irgendwie nicht so witzig, wenn man mit den Füßen in den Steigbügel-Dingern drinhängt ...

Alles Liebe
Iman.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Amouna, :p - ich stell mir das gerade vor..


Ansonsten kann ich zu dem Thema noch nichts sagen, meine Kleine ist zwar immer mit dabei, aber das ist wohl nicht ganz dasselbe...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ich hab' Faicel 1x mitgenommen - und nie wieder! :-? Der Süße hat mich auf dem Stuhl hoch- und runtergefahren, nachdem er den Schalter dafür gefunden hatte ... :verdutz: Ist dann irgendwie nicht so witzig, wenn man mit den Füßen in den Steigbügel-Dingern drinhängt



amouna::p :p :p ich kipp grad hier vom stuhl vor lachen !ich kann nicht mehr!na war doch kostenlos kirmes:p

yonca
 
Oben