mit Kind günstiger reisen?

papalade

Gerade reingestolpert
Huhu ihr lieben!

Freu mich voll, hier im Forum dabei zu sein, echt schön, dass hier alle so gut gelaunt sind! Leider komme ich etwas zerknirscht vom Kindergarten wieder, ich brauche unbedingt mal ein bisschen Zuspruch von außen!

Und zwar hab ich die Kleine abgesetzt und mich dann noch ein bisschen mit anderen Eltern unterhalten und die Sprache kam dann auf Urlaub und wohin es geht und ob man sich das so leisten kann.... Und da hab ich dann eine Lanze gebrochen, weil ich finde, dass die frühen Erinnerungen für Kinder immer sehr wichtig sind.
Ich finde, ein Urlaub sollte drin sein, wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, auch wenn es anstrengender ist als früher-

Geld ist da auch keine Ausrede. ich hab nämlich mal blöder reisen gegoogelt und bin dann sofort auf eine Seite namens nochblöderreisen.de gestoßen. also, Leute, es ist möglich, ganz blöd zu reisen. Man muss ja nicht gleich seinen ganzen Bauernhof verkaufen... Vor allem, weil man zB auf der Seite angeben kann, ob man Berge, Meer will.... etc. pp. der ganze Pipapo schon fertig.

Verreist ihr mit euren Kindern? Was für Schwierigkeiten ergeben sich da? Wär cool, wenn wir uns austauschten!

Antwort: Wärcool, wennwirsoblödwären :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nerdmama

Wonder Woman
Das ist so langweilig, das motiviert mich nichtmal dazu das Schippchen auszupacken. Da warte ich lieber auf den Besuch von Herzonkel/-tante/-schwager/-wasauchimmer :hahaha:
 

Nemo

nah am See
Bei so platter Werbung schwindet die gute Laune. Das ist nicht billig reisen sondern billig werben....
 
Oben