Haustiere Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Ich danke euch...

hier noch ein Bild von meinem Süßen

attachment.php
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Liebe Onni,

das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Friedrich war wirklich eine super schöne Katze.
Ich hab gestern schon mit meiner Freundin geheult, ihre Katze wurde gestern überfahren, sie hatten sie 9 Jahre und war wie ein Kind.

Ich drück dich Mal ganz feste (((Onni))).
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Ach Mensch Onni, das tut mir sooo Leid :cry: :rose:

Wie geht es "meiner" Plümmel eigentlich?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

:heul:

Es tut mir so leid für euch. :tröst:

Er war so ein schönes Tier.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Ach Mensch Onni, das tut mir sooo Leid :cry: :rose:

Wie geht es "meiner" Plümmel eigentlich?

Plümmel schlägt sich als Einzige wacker :) Gestern war ich noch mit ihr beim Tierarzt zur Wurmkur und Flohbehandlung. Außerdem hat sie so einen seltsamen Pilz an der Lippe, daher muß sie alle paar Wochen Antibiotika bekommen.
Aber ansonsten fühlt sie sich sauwohl und wird von allen heiß geliebt :)

Hier noch ein Bild von Friedrich und Plümmel ( das mit dem Bild hat oben nicht geklappt)
attachment.php


Und das ist Plümmel mit unserem Hund

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Onni, das tut mir auch serh leid!
So ein hübscher kerl.....

Muß ja auch für dich schwer gewesen sein, so eine Entscheidung zu treffen!
och mann.....((((((((((Onni))))))))))))))

Wir haben auch nur noch eine Katze, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten............
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mit Katzen haben wir einfach kein Glück

Im Nachhinein mache ich mir etwas Vorwürfe, weil ich den armen Kerl alleine gelassen habe. Ich habe ihn bei der Tierärztin mitfahren lassen und dann alles weitere telefonisch geregelt.:( Ich hätte doch mitfahren sollen und wenigstens bei der Narkosespritze anwesend sein sollen. Dann hätte er wenigstens jemanden dabei gehabt den er halbwegs kennt.
Und abgeholt habe ich ihn auch nicht, sonst hätte ich ihn hier beerdigt, wie alle unsere Tiere.
Ich weiß gar nicht wieso ich das nicht getan habe. Es tut mir jetzt richtig leid. Aber in dem Moment wollte ich das Ganze einfach von mir fernhalten....ich glaube im Moment bin ich nicht dazu in der Lage das Alles so nah an mich ranzulassen.
Vielleicht ist es gut so. Vielleicht war es aber auch total falsch...:(:(
Ich hab nach dem Schock mit der letzten Katze 11 Tage im Krankenhaus verbracht ....ich bin davon überzeugt das dieser Schock, die darauffolgende Magenschleimhautentzündung etc. die schlechten Blutwerte ausgelöst hat. Vielleicht wollte ich das nicht nochmal riskieren....ach ich weiß auch nicht!

Es ist einfach Mist.
 
Oben