Mit Hornhaut in die Runde Wink!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 14. November 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi euch allen,

    ja wir leben noch und nein es geht uns nicht gut.

    Wir haben wunde Hände, schmerzende Rücken und Ringe unter den Augen.

    Ich habe das Gefühl das ich nur noch mit meinen Händen Spachtel halten kann. Nach über eine Woche Tapetten abpulen, Holzdecken runterreisen, Türrahmen abbrennen und Tonnenweise von Bauschutt wegschaffen, geht es ab Freitag dann entlich mit dem Tapezieren los. Mein Nachbar, ist zum Bauchef motiert, David zum Direkten Vorgesetzten und ich zum Hilfsarbeiter.

    Mit Harry Potter komme ich nicht wirklich weiter, den nach 2 Seiten fallen mir die Augen zu, und morgens erschalge ich fast den Wecker min. 10 mal bis ich entlich mich aus dem Bett schäle.

    Ansonsten geht es uns gut. Habe noch mal eine Woche Sonderurlaub bekommen, damit wir es auch wirklich bis spätestens 30.11.07 schaffen. Ich bezweifel es immer noch.....

    Bis die Tage.

    Hilfsarbeiterin Kathrin
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.015
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mit Hornhaut in die Runde Wink!

    Ich bin in Gedanken bei euch.

    *heileSalberüberschick*
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mit Hornhaut in die Runde Wink!

    Aber hinterher habt ihr es umso schöner :jaja:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit Hornhaut in die Runde Wink!

    Danke euch!

    Gleich geht es zum Gespräch in den KiGa. (Davids Verlängerung im Sprachheilkiga) und dann wieder ins Haus weiter machen. Nur blöd das dafür meine letzten Urlaubstage drauf gehen. Also Erholung stelle ich mir irgendwie anders vor.

    Kathrin
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Mit Hornhaut in die Runde Wink!

    ich denke auch an euch!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...