Mit Hornhaut in die Runde Wink!

Davids_Mama

Gute Fee
Hi euch allen,

ja wir leben noch und nein es geht uns nicht gut.

Wir haben wunde Hände, schmerzende Rücken und Ringe unter den Augen.

Ich habe das Gefühl das ich nur noch mit meinen Händen Spachtel halten kann. Nach über eine Woche Tapetten abpulen, Holzdecken runterreisen, Türrahmen abbrennen und Tonnenweise von Bauschutt wegschaffen, geht es ab Freitag dann entlich mit dem Tapezieren los. Mein Nachbar, ist zum Bauchef motiert, David zum Direkten Vorgesetzten und ich zum Hilfsarbeiter.

Mit Harry Potter komme ich nicht wirklich weiter, den nach 2 Seiten fallen mir die Augen zu, und morgens erschalge ich fast den Wecker min. 10 mal bis ich entlich mich aus dem Bett schäle.

Ansonsten geht es uns gut. Habe noch mal eine Woche Sonderurlaub bekommen, damit wir es auch wirklich bis spätestens 30.11.07 schaffen. Ich bezweifel es immer noch.....

Bis die Tage.

Hilfsarbeiterin Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mit Hornhaut in die Runde Wink!

Danke euch!

Gleich geht es zum Gespräch in den KiGa. (Davids Verlängerung im Sprachheilkiga) und dann wieder ins Haus weiter machen. Nur blöd das dafür meine letzten Urlaubstage drauf gehen. Also Erholung stelle ich mir irgendwie anders vor.

Kathrin
 
Oben