mit gemischten gefühlen...

lena0809

Dauerschnullerer
zwischen überglücklichsein, aber auch etwas angst melde ich mich in die reiche der schwangeren hier an. ich freue mich total und hoffe, dass alles gut geht. drückt die daumen!
liebe grüße,
lena+böhnchen:herzchen:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir eine angenehme und angstfreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Glückwunsch :herz: ! (Hatte Dir in meinem Thread schon geantwortet, ging aber scheinbar irgendwie unter..)

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, aber das wird schon werden!


Warst Du schon beim FA? Wann hast Du denn genau ET?

Ich gehe erst so um die 10.SSW zum FA und dann nur zum Ultraschall, den Rest macht meine Hebamme - momentan habe ich einfach hin und wieder Panik, dass es zwei sind, dann wandere ich aus und ziehe bei meiner Mama ein :-D (Zwillinge liegen bei uns nämlich in der Familie..), ET ist bei mir wahrscheinlich der 17.6.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: mit gemischten gefühlen...

danke ihr lieben...
warum angst? wohl weil mir so viele gedanken durch den kopf gehen und ich einfach angst habe, ob mit "böhnchen" alles ok ist, ob ich alles richtig mache, was ich darf und was nicht etc, etc, etc... ich denke, es ist wohl normal und es legt sich...

@julie: danke nocheinmal für die glückwünsche. ja, ich war schon beim FA und einen nächsten termin habe ich im november. ET ist der 10.6., also sind wir ziemlich zusammen, finde ich toll... nur das du erfahrener bist, kann mir dann tips holen...:)... zwillinge sind es bei mir wohl kaum, aber man weiß ja nie...

liebe grüße,
lena.
 
Oben