Mit fremden Federn geschmückt...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

toll,

mir sagen sie:
na du bist du mit dein Brüderchen spazieren:hahaha:


yonca
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

na du bist du mit dein Brüderchen spazieren
Da ist meinem Brüderchen (15) neulich was passiert, da meinten sie "Man Du hast aber früh angefangen" da war er mit meinen 2 Jüngsten auf`m Spielplatz!

Also bisher bin ich nur in der "Großstadt" etwas schräg angeguckt worden! Aber hier bei uns auf dem Land ist das schon fast üblich, hier gibts ganz wenige mit nur einem Kind 3-4 oder mehr sind schon fast die Regel!!!!
Unsere Nachbarn (etwas ältere Leute) sind immer ganz glücklich wenn die Kinder draussen spielen, da ihre Enkel in den USA leben und sie leider nicht so viel mitkriegen!
Also hier ist`s schon echt toll mit vielen Kindern!!!!

Ich wünscht früher bei uns wäre das auch so gewesen, hab ja selber auch 5 Geschwister!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

Das "Großstadtvorurteil" scheint bei mir und Schäfchen nicht zu stimmen. Eine größere Stadt als unserer gibt es in Deutschland nicht und Schäfchen wohnt nicht allzuweit entfernt ländlich.

Hier ist man zwischen Respekt und Abneigung. Die einen so und die anderen so.
Abneigung klingt ja schlimm. :umfall:Dabei hasst Du doch drei sooo süße Mädels.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

Susala, man kann es ignorieren. Zumeist begegnen dir die Kopfschüttler im Einkaufszentrum, aber die Meinung anderer ist mir eh relativ in der Beziehung. Andererseits bin ich genau so ein Kopfschüttler gerade just ... aber das ist ne andere Sache und ich habe keine Abneigung, mir fehlt nur das Verständnis ... Nu ja.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

Ich mache mir auch nicht so viel aus der Meinung anderer. Es tut aber gut, wenn andere die eigenen (oder geborgten) Kinder bewundernd/wohlwollend/niedlich findend ansehen. Für mich war es sehr angenehm zu merke, dass mehr Kinder gerne gesehen werden.
 

Su

Das Luder
AW: Mit fremden Federn geschmückt...

Hallo,

Yannick sein Cousin sieht ihm so ähnlich, das ich die beiden schon verwechselt habe von hinten:hahaha: somit ist es auch lustig, als zwillingismama durchzugehen:cool:

LG
Su
 
Oben