Mit einem schlechten Gewissen ....

D

Dini

..... melde ich mich mal wieder. Ich war jetzt schon lange Zeit nicht mehr im Forum, da ich die letzten Wochen mit meiner " großen " genossen habe.


Tja, nun sind es noch knapp 4 Wochen und unsere kleine Familie ist komplett.

Am 19.02.2007 soll unsere kleine Clara auf die Welt kommen.
wenn alles weiterhin so gut läuft und auch sonst nichts vorhersehbares passiert dann werden wir eine Hausgeburt machen.

Ich bin schon so gespannt und aufgeregt .

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

Na dann wünsche ich dir eine schöne Restkugelzeit. Vielleicht entbinden wir ja am gleichen Tag:winke:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Zeit und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

:winke: Ich wünsche dir alles Gute für die restlichen Wochen und für die Geburt!
 
C

Che

AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

Eine Hausgeburt.. wie schön!!

Wenn du dann irgendwann Zeit und Muße hast, schreibst du uns dann einen Geburtsbericht?

Ich hätte ja diesmal auch gerne.. aber ich trau' mich nicht.

Tja, wir haben uns dann für ein Geburtshaus entschieden - und darauf freue ich mich auch schon sehr!

Aber so eine Hausgeburt.. stelle ich mir schon sehr besonders vor. Klasse!

Alles Gute! :)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Hausgeburt
 
D

Dini

AW: Mit einem schlechten Gewissen ....

Vielen Dank für die lieben Antworten. Klar werde ich von der Genurt berichten, wenn es soweit war.

Angst habe ich keine aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Unterschied zu einer Geburt im Krankenhaus ist. So vom Gefühl her ....

( ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine )

Aber ich freue mich auf die Geburt und ich denke das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich habe eine super Hebamme und dann noch mein Mann, daß wird einfach schön , hoffe ich !