Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Was wäre die Sonne ohne Wärme,
Was wäre die Nacht ohne Sterne,
Was wäre die Musik ohne Melodie,
Kinder,
Was wäre die Welt ohne sie.


:ente: Wie niedlich die kleine Enya doch ist.....wirklich! :ente:

:blume: Herzlichen Glückwunsch zu einer so hübschen Tochter :blume:



Bin gespannt auf den Geburtsbericht ( es kommt doch einer :rolleyes: ), ob das geplante Bad am Abend den Auslöser gebracht hat!

Und das Datum ist auch echt super!!!! :respekt:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Oooooooohhhh *schmacht* *schmelz* Ist die hübsch!! :herz:

Ich hoffe euch vieren geht es gut!! :bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

Danke Euch allen für Eure Komplimente !

Enya ist wirklich ein kleines Püppchen ! Und sie duftet so gut, davon kann ich gar nicht genug bekommen !

Der Geburtsbericht folgt, wenn ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit habe.

Die Geburt war jedenfalls schnell und heftig - aber trotzdem schön. Dieses Mal habe ich alles ganz bewußt erleben können und mir immer wieder gesagt, dass mich jede Wehe unserem Baby ein bißchen näher bringt. Und als sie da war, konnte ich es kaum glauben, eben weil es so schnell ging !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

:winke:

Och Süße, die is abba süß!! Und nun nochmal gratuliere nach der ganzen aufregenden hibbel-Zeit bis se endlich da war....Hipp Hipp HURRA!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mit einem Foto von unserer kleinen süßen ENYA ...

ach, das ist ja ein wirklich süßes Bild.... gut gelungen ist sie euch... noch mal Gratulation..
 
Oben