mit diesem Song ...

kieselchen

Edelsteinchen
.... wünsche ich euch eine Gute Nacht.. eine ruhige Nacht...

höre ich gerade unheimlich gern

- ich bleib noch ein wenig, aber die Wünsche schreib ich euch schon


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y4D_hguWPQE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y4D_hguWPQE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: mit diesem Song ...

:bravo:das ist ja voll der hammer :umfall: kann ich verstehen :umfall:... ich bin echt begeistert !!!
na dann mal gute nacht ;)

:herz: lg :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mit diesem Song ...

Boah, ist das schön. Schade, dass wir nicht nach Norwegen in Urlaub fahren, da würden wir das sicher oft hören können.

:winke:
 
Oben