mit den rauchen aufhören

wippi

Gehört zum Inventar
AW: mit den rauchen aufhören

Ich habe noch einen Tipp für Dich:
Nicobrevin
Mein mann und ich haben 2002 beide gleichzeitig damit aufgehört. Das ist ein pflanzliches Präparat, das die Entziehung erleichtert und den "Schmacht" gar nicht erst aufkommen lässt. Das Schöne ist, dass es kein Nikotin enthält. Frag mal Deinen Frauenarzt, ob Du das nehmen darfst. Es ist eine 4 Woche Kur. Ich hab nie mehr geraucht, schon am ersten tag nimmer, mein mann nach 3 Tagen. Und er war starker Raucher, der schon oft versucht hatte , aufzuhören.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: mit den rauchen aufhören

Ich kann dir auch nur das Buch von Carr empfehlen! Und den lieben Zuspruch der Schnullerfamilie, dann dürfte das für dich kein Problem sein! Du hast den besten Grund der Welt endlich wieder Nichtraucher zu werden!
Und ich kann dir sagen: Du wirst nichts vermissen!



Ich rauche leider seit April wieder, nachdem ich für ein Jahr richtig frei und glücklich war. Warum ich wieder angefangen habe kann ich dir gar nicht sagen, nur das die eine einzige Zigarette sofort wieder in die Sucht führt. Ich drücke Dir die Daumen das du das schaffst! Es ist wirklich nicht schwer!
 
S

silkewink

AW: mit den rauchen aufhören

Danke Flonikki für den Tip mit der Website... gleich registriert und in 4 Tagen ist Tag X....

Super Seite.

Nun will ich es auch schaffen...

Was das Rauchen in der Schwangerschaft angeht, habe ich es wie AVE gehalten. Mit dem positiven Testergebnis landete die ungerauchte Zigarettenschachtel im Müll... eine reine Gewissenssache...

Wünsche Dir viel Glück und einen starken Willen (den werde ich nun auch brauchen)...

Liebe Grüsse

Silke
 
S

silkewink

AW: mit den rauchen aufhören

und nochmal Danke Flonikki...

bin seit 11 Tagen rauchfrei, dank Deines Tips. (und meinem Willen;-))
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mit den rauchen aufhören

hallo

ich kann dir diesbezüglich keine guten tipps geben, da es mir in der schwangerschaft so ging, dass mir die hormone das rauchen völlig unmöglich gemacht haben. ebenso ging es mir mit alkohol, nicht mal ne homöpathische dosis oder dran riechen ... *uuuäääh*

ich möcht dir aber die besten wünsche mit auf den weg geben und drücke dir die daumen, dass du es schaffst.


liebe grüße

jackie
 
Oben