Mit den Fingern dippel......gleich...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mit den Fingern dippel......gleich...

:umfall: Boah, das ist ja Nervenkrieg :umfall:

Ich denke ganz fest und ganz positiv, dass Josh mit gezogen wird :ommmm: :ommmm:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mit den Fingern dippel......gleich...

Weia, Annette, ich find das sowas von daneben. Da müssen doch neue Schulen bereitgestellt werden, wenn so viele Eltern ihre Kinder da hinschicken wollen (oder eben andere Schulen umgestellt auf IGS).

Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Platz kriegt. Alternativ: ein längerer Schulweg ist es imo alleweil wert, wenn die Schule gut ist. Und 15 Km liegt jetzt noch im Rahmen, find ich :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mit den Fingern dippel......gleich...

J. ja die 15km liegen meiner Ansicht nach auch noch im Rahmen, aber Josh muss das auch irgendwie wollen tägl. erst um 17 Uhr wieder zuhause zu sein. Er sagt momentan aber immer...weiß nich.. keine Ahnung... mal ja wäre ok mal ne doch net...

naja wir warten jetzt mal nächstes WE ab und entscheiden dann was wir machen. Bis dahin kann er sich ja noch bissi überlegen.
Vielleicht probieren wir dann die IGS in KL auf jedenfall, denn auch dort rechnen sie mit 50-100 Anmeldungen mehr, als sie Plätze haben.
Dann bliebe eh nur noch die Real+ hier im Ort.
 
Oben