yuppi Gehört zum Inventar 30. Januar 2009 #1 kommt mein Sohnemann mit seinem Zeugnis nach Hause. Hach was bin ich aufgeregt Wollt ich nur mal so loswerden
kommt mein Sohnemann mit seinem Zeugnis nach Hause. Hach was bin ich aufgeregt Wollt ich nur mal so loswerden
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 30. Januar 2009 #2 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... das erste? und wie wars?
yuppi Gehört zum Inventar 30. Januar 2009 #3 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... nee nee nich das erste aber das halbjahres Zeugnis der 4. mit Empfehlung für weiterführende Schule. Ich bin so stolz!! Er hat nur in Reli ne 4 ansonsten alles 2er u. 3er . Und er hat ne Realschulempfehlung!!!! Morgen können wir ihn dann schon an der IGS anmelden und dann brauchen wir Daumen, dass er dort auch genommen wird!
AW: Mit den Fingern dippel......gleich... nee nee nich das erste aber das halbjahres Zeugnis der 4. mit Empfehlung für weiterführende Schule. Ich bin so stolz!! Er hat nur in Reli ne 4 ansonsten alles 2er u. 3er . Und er hat ne Realschulempfehlung!!!! Morgen können wir ihn dann schon an der IGS anmelden und dann brauchen wir Daumen, dass er dort auch genommen wird!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 30. Januar 2009 #4 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Klar nicht das erste iebts: War mit den Gedanken grad woanders :rolleyes: Mensch das ist doch ein tolles Zeugnis und die Empfehlung ist super, gut gemacht
AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Klar nicht das erste iebts: War mit den Gedanken grad woanders :rolleyes: Mensch das ist doch ein tolles Zeugnis und die Empfehlung ist super, gut gemacht
Helga Frau G-Punkt 30. Januar 2009 #5 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Annette, das ist ja klasse ! Herzlichen Glückwunsch !
Röschen Gehört zum Inventar 30. Januar 2009 #6 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... :achwiegu: Das freut mich soooooo! Drückegrüße Rosi
yuppi Gehört zum Inventar 30. Januar 2009 #7 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Danke euch! Echt wahnsinn wenn man mal so 1-2-3 Jahre zurückdenkt! Das hätt ich mir nie nicht träumen lassen!
AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Danke euch! Echt wahnsinn wenn man mal so 1-2-3 Jahre zurückdenkt! Das hätt ich mir nie nicht träumen lassen!
Jaspis Golden Girl 30. Januar 2009 #8 AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Wow, Annette, das ist super Ich freu mich sehr, sehr mit dir mit Gratulation an Josh und Respekt vor dir Lieben Gruss J.
AW: Mit den Fingern dippel......gleich... Wow, Annette, das ist super Ich freu mich sehr, sehr mit dir mit Gratulation an Josh und Respekt vor dir Lieben Gruss J.