Mit dem Kinn abgebremst

Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
Hab ich eben auf dem Nachhauseweg.

Vincent und ich auf dem weg zur haltestelle ein stadtteil weiter,mama sich NATÜRLICH in schale geschmissen( mit rock und bluse und hohen hacken die natürlich blockig sind) ,weil geburtstag von V´s Patentante.Naja, da es 20min. dauert bis der Bus kommt gehen wir zwei beiden halt zur nächsten haltestelle..gedacht getan.
Als wir so nett marschieren denkt sich Mama" och nehm ich mal mein handy und mach ein paar Einstellungen" Naja da wird sie dann wohl blöd auf einen tannenzapfen getreten sein weil plötzlich "aaahh" *krach* bumm handy fliegt mama will sich noch halten mit der hand,schaffts aber nicht mehr und bremst mit hand und kinn. Ich hätte ja mal gerne gesehen wie ich da lag ;-) miss elefant auf boden..Vincent dachte nur daran das dem handy ja nix passiert und hebts auf...nett wo seine prioritäten sind*ggg:hahaha:
 
Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Tja, die Kinder wissen instinktiv was wirklich wichtig ist. :cool: :heilisch:

:weghier:
 
petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
59
im schönen Westerwald
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Ich hoffe mal du hast Dich nicht schwerwiegend verletzt,:doktor:
aber es war bestimmt schmerzhaft,:besserung

LG petra91:winke:
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Tja, die Kinder wissen instinktiv was wirklich wichtig ist. :cool: :heilisch:

:weghier:

dachte ich mir auch,allerdings findet er das noch lange nicht so witzg wie ich ;-)


Ich habe aber gelernt daraus.

Ich stelle niemals mehr einen Elefanten auf stelzen ;-)




@Petra


Ist ansonsten alles in Ordnung,das knie tut ein bisschen weh aber ich überlebe das ;-)

Ich hätt trotzdem echt heulen können
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Nun ja, man bringt ja Kiindern auch bei, dass man nichts aufhebt, was auf der Strasse liegt. :))
 
Kitty

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.693
0
36
NRW
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Sorry, aber :hahaha: :weglach: :weglach:
Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt !
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Mit dem Kinn abgebremst

@ ilselottikulle, warum hebt der dann das Handy auf??? ich hab da irgendwas falsch gemacht *ggg Da gab es doch mal so witze über fritzchen und die oma die auf einer bananen schale ausrutscht*gggg

@ Martha, lach Du nur .. ich muss ja im nachhinein auch lachen ,eher schallend lachen, naja ich hätte mich echt zu gerne da gesehn*gg


ausser das mein arm so komisch runterhängt hab ich mir nüscht getan



*ne der hängt nich komisch runter...ich hab glück gehabt

aber der tannenzapfen ist platt
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: Mit dem Kinn abgebremst

Auweia..ich hoffe, du hast dich nicht ernsthaft verletzt?
Hast du dich denn umziehen müssen???