Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

Monsy

Agent Amour
Hallöchen,

bin noch ein bischen aufgeregt. Also, alles der Reihe nach. Meine Schwiegereltern haben meiner Maus den Floh in's Ohr gesetzt, dass sie doch mit Ihren Eltern eine Rundfahrt mit dem Dampf-Sonderzug in Nürnberg mit dem Christkind machen möchte (hätten ja auch mit ihr fahren gekonnt - sag' jetzt nichts).

Liebe Eltern wie wir sind haben wir dann natürlich Karten bestellt, hoffe, dass es auch glatt geht und wir noch welche bekommen.

Und wenn dem so ist fährt ein kleines blaues Monster mit Familie am 10.12.2006 um 11.00 Uhr mit dem Zug auf Nürnberger Strecken und sieht das Christkind.
Bin schon gespannt wie es meiner Maus gefällt.Werde zu gegebener Zeit berichten.

Lg.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

haha Monsy das ist ja cool...
Find ich eine sehr schöne Idee.. wir haben echt net soweit auf Nürnberg aber ich finde da ist mir zuviel los mit Kind und Kegel :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

Ach, naja soweit ist es von Ansbach nach Nürnberg nicht. Wenn wir mit dem Zug fahren naja ne halbe Stunde.

Bin gespannt ob es klappt.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

*daumendrück* jajajaja :)

Liebste Grüsse, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

Ihr müsst euch noch vorstellen, dass meine Maus richtig schicke Locken hat. Die könnte selbst das Christkind darstellen.

Bin schon gespannt.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

Ich hab mir auch schon überlegt Engelchen zu spielen, ich lass meine Haare auch seid neustem lockig wie sie sind ;)

Kichernde Grüsse, Viola
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

hallo

wir fahren auch am 10.12. mit der dampfeisenbahn. von ebermannstadt nach ?.
bei uns nennt sichs nikolausfahrt.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mit dem Christkind rund um Nürnberg - im Dampfsonderzug

Huhu,

gestern kamen die Karten. Also, meine Maus ist schon richtig hippelig. Erzählt jedem, dass sie mit dem Zug zum Christkind fährt.

Lg.
 
Oben