Mit Babybauch aufs Rockkonzert?

Tamara

Prinzessin
janniksmamie hat gesagt.:
Hm Tami, ich glaube das Konzert vom Montag kann man nicht unbedingt mit Brian Adams vergleichen :-D :eek:
Ja, das stimmt allerdings :-D Alex hat für den 3.10. noch eine Karte für Dortmund und da er ja nun schon in Hannover war, könnte ich ja nach Dortmund fahren :cool:
 
C

Carmen-G

Hallo Rita!
Ich war anfang der Schwangerschaft auf einem 1 Tag Festival. Es war seeehr anstrengend! Am Anfang standen wir ziemlich weit vorne. Das war vieeel zu laut, mein Bauch vibrierte richtig und mir wurde schlecht. :heul:
Wir sind dann ganz nach hinten gegangen und haben uns aufs Gras gehockt, das ging dann auch ganz gut. :jaja:
Gruß
Carmen
.... die ohne Sitzplatz nicht gehen würde...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Rita, :bravo:

erstmal "beneid" - "beneid" :-D

hab Bryan leider noch nie live gesehen :(

Drück Dirs Däumchen, dass Du noch Karten bekommst. :jaja:

Wenns Dir oder dem Kleinen zu dolle wird, wird er sich schon bemerkbar machen, und Du kannst immer noch den Ausgang wählen! :)

Ich war letztes Jahr mit (noch nicht so richtigem) dicken Bauch auf einem Straßenfest, und der Bass ist mir nicht bekommen, also musst ich gehen. :( Aber da ist bestimmt jeder anders!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Rita,

ich war vor vielen Jahren mal in Freiburg auf einem B.Adams-Konzert (allerdings nicht schwanger) und es war gigantisch schön................ :bravo:
Ich glaub, ich würde auch gehen, hinten sitzen oder stehen und mich nicht ins Gedrängel stürzen.

Wünsch dir ganz viel Spaß dabei, wenn du Karten kriegst!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich war mit beiden Kindern auf Konzerten.
Yamila war bei Dieter Thomas Kuhn und bei Fanta4 dabei :-D
und Jaron bei den Ärzten.

Ich würds auch wieder machen.

Man muß es ja nicht übertreiben und sich in die erste Reihe drängen.
Ich hab weiter hinten gestanden, wo gut Platz war, die Luft gut war und ich wußte, das ich schnell raus komme, wenn mir nicht gut ist.

Aber alles war ok und den beiden hats glaub ich gefallen. Der Musikgeschmack ist bei den beiden geblieben :-D


GLG
 
N

Nanni

Ich glaube das musst du selber entscheiden.. mit dem Drängeln könnte es ja wirklich doof sein aber sonst... was spricht dagegen. Ich war noch 10 Tage vor der Geburt auf einem Konzert (ohne Gedrängel) und es war super...ich war nur hinterher tierisch fertig... war aber auch heiß und Open Air!

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung!

Nanni
 
X

xkleinekroetex

Ich war ungefähr in der 15. Woche auf nem Konzert von den Busters (Ska/Reggea) und fand es richtig toll. Allerdings hatte ich an den folgenden zwei Tagen leichte Blutungen, was mich dann eher in Panik versetzt hatte. :o

Zum Glück ist aber alles gut gegangen :eek:

Wahrscheinlich hab ich bisschen weit vorn gestanden, denn die Boxen waren höchstens 10-15m entfernt von mir und meinem Bauch :-?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also Johanna war in meinem Bauch auf folgenden Konzerten:

2mal The Cure (das MUSSTE sein - da war ich ungefähr im *nachrechne* 5. Monat und hatte aber wie immer Sitzplatzkarten - man stellt sich ja während des Konzertes eh hin, war aber ganz gut, daß ich mich zwischendurch mal hinsetzen konnte)

Placebo :eek: da hab ich mich halt ziemlich hinten aufgehalten, da ist es auch nicht so laut, und es ging echt gut. Ich hab mir immer gesagt, wenn Madame der Lärm stört wird sie sich schon melden... hat sie aber nicht :) und Placebo wirkt auch heute noch absolut beruhigend, wenn sie knatschig ist

Und ganz zu Anfang - da wußte ich noch nicht, daß ich schwanger bin - war ich auf einem Festival in Hildesheim... und hab mich nur gewundert, warum ich keine High Heels tragen konnte - warum mir ständig schlecht war, obwohl ich kaum was getrunken hatte und warum ich soooo müde war, daß ich abends direkt komatös ins Bett gefallen bin statt zu feiern :o

Also mein Rat - logisch - geh hin, aber sei eventuell drauf vorbereitet, abbrechen zu müssen. Du wirst schon merken, ob es Deinem Kind gut tut oder eher nicht

Liebe Grüße

Alex
 
Oben