Mit Baby und Kleinkind zum Spielplatz?

belladonna

Tolle Kirsche
Tja, aber was machst Du, wenn Dein Kind keinen Schnuller akzeptiert??? 8O Meine beiden Kinder verweigern konsequent jegliche Art von Schnuller. Bei Christina habe ich noch x Modelle durchprobiert, bei Johannes habe ich diesen Aufwand nicht mehr betrieben, weil er mir ziemlich schnell klar gemacht hat, daß er kein solches Zeugs im Mund haben will!
Als Christina in der Allesfresser-Phase war, sind wir nur noch auf die Wiese hinters Haus gegangen, wo es "nur" Gras und Gänseblümchen zu essen gab... :wink: Wie es mit Johannes werden soll, wenn er mal soweit ist, weiß ich noch nicht. Allerdings wird es dann wohl Winter sein und da wächst wenigstens nicht so viel... :eek:

LG, Bella :blume:
 

RTA

Blumenfee
Huhu,:winke:

erstmal Dankeschön für Eure Antworten.

Tja, einen Schnuller nimmt er nicht.

Von einer Decke ist er in 2 Sekunden runter :-?

In der BAuchtrage bleibt er auch nicht drin, er will sich ja auch bewegen.

Tja, ich schätze, dann bleibt uns auch nur der heimische Garten und für Tabea muß ich dann Kinder einladen. Denn das ist für sie das Schönste auf dem Spielplatz.

Weiß einer, ob Moos giftig ist? :???:

LG
Regina
 

ConnyP

Die Harmlose
Also ich hab Michelle einfach mitgenommen und auf den Boden gelegt, im Winter hatte sie eh nen Schneeanzug an, da wars nicht so schlimm. Und Sand essen - tja, da müssen die Mamis halt durch. Und wenn die Kinder mal mit dem Gesicht im sand landen.... ich hatte halt immer feuchttücher mit und hab ab und zu ne Grundreinigung gemacht...

Hätte ich bei Janine so auch nicht gemacht, aber mitlerweile seh ich vieles lockerer...
 
Oben