Mit 2 Jahren groß wie 1 Jährige.

Kitty

you can never have enough
Hallo, meine Freundin hatte mich gebeten euch zu schreiben, da sie kein Internet hat und leider 6 Std. von mir entfehrnt wohnt:( .
Also, ihre Tochter wird anfang Februar 2 Jahre alt und ist extrem klein sie trägt gerade Kleidungsgröße .80, manchmal noch Gr.74 und Schuhe Gr.19.
Ich meine Can trug die Gr. mit 8 Monaten.
Da sie sich sorgen macht, sollte ich mal nachfragen.

Waren euere Kinder auch mal so klein und sind dann später doch noch gewachsen?

Liegt das an den Eltern?
Die sind zwischen 1,65m und 1,70m groß. Ist doch nicht all zu klein oder?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke fürs zuhören
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mit 2 Jahren groß wie 1 Jährige.

Ich würde deiner Freundin raten sich mit ihrem Kinderarzt in Verbindung zu setzen, der kann die Grösse (der Wachstumsverlauf ist wichtig!) einschätzen und weitergehend untersuchen.

Alles andere ist doch nur Spekulation und macht noch unsicherer :)

Viele Grüsse,

Stephanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mit 2 Jahren groß wie 1 Jährige.

Hallo,

ich würde auch den Kia fragen.Allerdings muss ich dazu sagen, das es bei Fabienne nicht anders war.Auch jetzt ( sie wird im April 4) passt sie noch locker in grösse 98 rein.104 ist bei hosen viel zu gross, bei pullis geht es.Schuhgrösse hat sie jetzt 25.

Im gegensatz zu ihren grossen geschwistern in dem alter, liegt sie auf der stufe ihrer zweitältesten schwester, mein sohn und meine älteste tochter waren wesentlich grösser.

Das kann aber bei uns an der grösse von mir (156 cm) und an der grösse des papas (199cm) liegen, das die einen beiden nach mir kommen und die anderen beiden halt nach ihrem papa.

Wobei meine älteste(16) grössenmässig endlich bei 180 cm "stehen" geblieben ist und schuhgrösse 43 hat :umfall:

Lg,
Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Mit 2 Jahren groß wie 1 Jährige.

Also Lucia wird im Febbruar 3 und trägt gr. 98 Schuhgröße 26-27 :umfall:

Meine kinder sind alle 3 unterschiedlich..allderings würde ich auch den Kinderarzt um Rat beten...
 
Oben