mit 19 Monaten schon die letzten Backenzähne??

T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.808
161
63
38
AW: mit 19 Monaten schon die letzten Backenzähne??

Hi Uta!


Ja ich hab Osanit das scheint bei ihm ganz gut zu helfen. Wobei er im Moment nicht den Eindruck macht als hätt er Schmerzen. Er sabbert immer noch und hatte gestern früh nen Anflug von erhöhter Temperatur (37,8 aber nur bis mittags, war aber sonst so fit das er problemlos ohne Mittagschlaf -hatten besuch der war natürlich interessanter- bis um 20.30 abends durchgehalten hat).

Soweit ich das sehen kann sind übrigens die hinteren inzwischen da, aber der davor fehlt noch zumindest an einer Seite. Aber es ist total schwer ihm reinzugucken, die beste möglichkeit ist ihn zum lachen zu bringen.

Wegen Zahnarzt hm ich hatte halt mal gehört man soll gehen wenn alle da sind. Luca hat wahrscienlich schon alle Zähne oder?


LG Julia
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.808
161
63
38
AW: mit 19 Monaten schon die letzten Backenzähne??

Hi Ute!


Klar wenn er ganz offensoichtlich böse Schmerzen hat/hatte lassen wirs auch, ich hatte da nur die Befüchtung das würde ne Längere Phase und bei mir hat er sowieso lang total das Theater gemacht aber momtan lässt er sie sich schön putzen und ich denk dann isses nicht sooo wild wenns MAL ausfällt.

LG Julia
 
L

Loreley

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
14. April 2013
3
0
1
AW: mit 19 Monaten schon die letzten Backenzähne??

Ich versuche bei meiner Kleinen jetzt wo die ersten Zähnchen kommen auch schon jeden Abend mal mit der Zahnbürste anzufangen.. hoffe so gewöhnt sie sich dran und es gibt weniger Theater später :)