Mit 14 Wochen schon Brei?

T

trinchen

AW: Mit 14 Wochen schon Brei?

Hallo Kim,

der vollendete Monat ist in 1 1/2 Wochen erreicht. Belastet das denn den Darm wirklich so sehr? Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht....aber man lernt ja nie aus. Also ich hatte den Kinderarzt deshalb mal angerufen weil ich ja nicht "einfach so" mit dem beifüttern anfangen wollte und er sagte solange sie es annimmt und ich noch Flasche nachfütter ist es ok. Die Anzeichen die auf der Seite babyernaehrung.de angegeben sind zeigte sie auch alle.
Und wegen einem Plan :???: den gibts eigentlich nicht richtig. Sie bekommt in etwa 4-5 Flaschen je 180-250ml und jetzt halt nachmittags noch (logischerweise ist dann eine von den Flaschen nur 100-150ml).
Oder fütter ich vielleicht die falsche Milch? Ist Milasan1.... :hilfe:
 
T

trinchen

AW: Mit 14 Wochen schon Brei?

@Hedwig....sorry hab das Gewicht ganz vergessen

07.11.2004: 3248g
09.11.2004: 3060g
11.11.2004: 3260g
17.11.2004: 3400g
23.11.2004: 3760g
30.11.2004: 4060g
07.12.2004: 4100g
25.01.2005: 5120g

aktuellere Daten hab ich leider noch nicht....ist aber auf jeden Fall noch schwerer!!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Mit 14 Wochen schon Brei?

hallo,

ich mag auch nochmal was sagen ...

yannis wurde mit SOM gefüttert udn ist davon einfach nicht mehr satt geworden. er kam dann irgendwann nicht mehr alle 4 stunden, sondern wieder alle 2 stunden ... deshalb haben wir, nach rücksprache mit dem kinderarzt, zeitiger angefangen auf brei u. gemüse umzustellen ...

war mir wichtig dass noch zu sagen ..., weil es, glaube ich, komisch rüberkam ...


lg,

michaela
 

Daggi

Columbinchen
AW: Mit 14 Wochen schon Brei?

Das Problem hatten wir mir SOM auch, aber mit einem Teelöffel Reisflocken in der Flasche hielt Julie dann wieder problemlos 4h lang durch. Man muß also nicht unbedingt früh mit der Beikost anfangen.
 
Oben