Mit 1 1/2 Jähriges Kind flegen.

M

Mungofrau

AW: Mit 1 1/2 Jähriges Kind flegen.

Ich danke Euch noch mal für Eure netten Antworten und wrde jetzt versuchen mir nicht mehr so ein Kopf zu machen. Aber Ihr habt mich schon einwenig beruhigen können.:)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mit 1 1/2 Jähriges Kind flegen.

Hallo :winke:

Wir sind erst vom Urlaub mit Sarah (18 Monate) zurückgekommen. Ich habe mir auch so einen Kopf gemacht, wie das wohl sein wird. Vor allem auch wegen dem Flug. Es war alles keine Probleme. Sarah hat nur etwas gequengelt, als sie müde war, hat dann aber geschlafen. Ich habe zwei Bücher mitgenommen und wir haben wir in denen geschaut und habe ihr vorgelesen. Sie ist auch sehr lebhaft und kann maum still sitzen bleiben. Selbst beim Rückflug, wo bei uns all drei Plätze belegt waren, war hat es ihr gefallen. Und sie konnte dort nicht herumlaufen, wie beim Hinflug. Sarah ist auch nicht so, das sie so gut auf dem Schoß oder auf dem Arm einschläft. Aber da sie keinen Mittagsschlaf hatte und am Tag der Hinreise schon um 4.14 aufstehen mußte, war sie einfach so kaputt, das sie ganz schnell einschlief. Sie schlief zwar nicht lange, aber es hat ihr gereicht, um wieder gut drauf zu sein.
 
Oben